Menu

Lebenslauf - Bild usw.

Hina

Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge: 163
Hilfreich: 0

Guten Morgen,
ich brauche bitte ein paar Tipps bzgl. meines Lebenslaufes, bin mir heute morgen total unsicher.
Meine Bewerbung ist eigentlich pro forma, da mein Chef geht und mich mitnimmt. Trotzdem soll die Bewerbung ja ein bisschen nach was aussehen.
Ein Bekannter, der semiprofessionell Bilder macht, hat mir ein etwas größeres Passfoto gemacht, ist ganz nett, aber es ist eben kein Foto vom Profi. Glaubt ihr dass das o.k. ist ?
Kann ich Englisch und Französisch als Grundkenntnisse angeben, auch wenn es sich zumindest bei Französisch nur um Schulkenntnisse von vor 20 Jahren handelt?
Für Eure Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tulipa

Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge: 358
Hilfreich: 0

Hallo, Hina,

wenn das nur eine Pro-forma-Bewerbung ist, reicht das Foto, das dein Bekannter gemacht hat, auf jeden Fall.

Ich denke auch, dass das Wort "Grundkenntnisse" für Schul-Französisch nicht übertrieben ist. Schreib das ruhig so.

Tulipa [img:1363310f42]http://www.zwergen-entertainment.de/zs/Tiere/tiere/057.gif[/img:1363310f42]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hina

Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge: 163
Hilfreich: 0

Vielen Dank Ihr Zwei. Dann mach ich es so wie ursprünglich gedacht.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kleine Maus

Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge: 20
Hilfreich: 0

Hallöchen !

Paßbild würde ich das "übliche" nehmen, wenn dann richtig...
Wenn Deine Fremdsprachenkentnisse schon soooo lange zurück liegen, würde ich eventuell Grundkentnisse angeben, mehr is es ja nicht wirklich oder ?

Grüßle
Hascherl

Der Pessimist beklagt den Riß in der Hose -
der Optimist freut sich über den Luftzug

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.