Menu

Lebenslauf - an welcher Stelle Grundwehrdienst

hallöle,

naja das klingt doch gut. besser wie nix. wir drücken weiter fleißig die däumels viel Glück.
--
[f1]Don´t beobachte me![/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

danke lurchine. wir haben das jetzt hinter berufserfahrung gesetzt. passt meiner meinung nach ganz gut so rein. hobbys haben wir weggelassen.

lg steffi
--
MfG
Bonifazius

Live hard, die young!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ich würde es trotzdem chronologisch machen und es "grundwehrdienst" nennen (sagt man doch so, oder?)

hobbys würd ich rauslassen, es sei den, es hängt unmittelbar mit dem job zusammen. sowas geht keinen was an und meiner meinung nach in einem lebenslauf überflüssig.
--
[f1]Don´t beobachte me![/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

wird schon alles gut gehen *daumensindnochgedrückt*
--
[f1]Don´t beobachte me![/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

hat vielleicht noch jemand eine idee? kann man das als einzelnen unterpunkt nehmen, der da lautet "Bundeswehr"?
--
MfG
Bonifazius

Live hard, die young!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Moin Moin

Das Vorstellungsgespräch ist vorbei. Interesse vom Abteilungsleiter der Firma besteht. Jetzt könnt ihr weiter die Daumen drücken, dass auch der Chef der gleichen Meinung ist.
--
MfG
Bonifazius

Live hard, die young!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chronologisch klingt logisch, aber dann steht da schulische ausbildung - berufserfahrung - bundeswehr - wieder schulische ausbildung... irgendwie funzt das nicht so richtig. trotzdem erstmal danke.

so, und jetzt denken wir uns ein paar hobbys aus.
--
MfG
Bonifazius

Live hard, die young!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

EE

Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge: 465
Hilfreich: 0

ich habe meine Hobbies das letzte Mal angegeben als ich meine Ausbildungsstelle suchte

Ich würde die BW-Zeit auch chronologisch einsortieren.
--
[red]liebe Grüße Emily-Erdbeer[/red]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dottie_matrix

Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge: 654
Hilfreich: 0

danke, das vorstellungsgespräch ist heute um 10 uhr *g*

lg steffi

LG Steffi

[size=10:b15b266005]Das Leben ist ein Nehmen und Kriegen.[/size:b15b266005]

[img:b15b266005]http://www.mysmilie.de/midi-smileys/liebe/1/0014.gif[/img:b15b266005]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zosoviha2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 269
Hilfreich: 0

:smokin:

Immer chronologisch.
Hobbys: ja

LG
Zosoviha
--
Die gefärbten Blondinen sind die Besten

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.