Menu

Lebenslauf

Jeannie

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 11
Hilfreich: 0

Huhu,

ich habe mich intern beworben, der Job ist mir schon so gut wie sicher. Jetzt möchte der zukünftige Vorgesetzte noch einen Lebenslauf. Habe meine Daten schon zusammen geschrieben, aber momentan fehlt mir die Kreativität für die Grafische Gestaltung. Kann mir vielleicht jemand einen schönen Beispiel-Lebenslauf zu senden!

Meine E-Mailadresse: bine-cologne@gmx.de

Wäre superlieb!

Vielen Dank + Gruss

Jeannie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Wat für ne grafische Gestaltung? Was möchtest Du denn machen? Blömsche auf die Seite? Oder Luftschlangen?

Ein Lebenslauf ist tabellarisch. Links die "Überschrift", rechts die Daten.

Also:

Beruflicher Werdegang:_____________________ 1998 bis 1999 Firma X

Oder was meinst Du?

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

zioba

Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge: 206
Hilfreich: 0

@Jeannie

Du hast Post!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nacht

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

google mal
da wirst du sicher fündig

Ich hab die Nacht gesehen, ich bleibe hier.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sektträgerin

Mitglied seit
12.05.2006
Beiträge: 166
Hilfreich: 0

Hätte ich ja nie gedacht, dass es mich altes Mädchen auch noch einmal trifft

Ich muss auch einen Lebenslauf schreiben (oje: der letzte ist über 30 Jahre her!)

Tabellarisch ist kein Problem, aber: wie bekomme ich etwas richtig Schickes hin?

Bitte: HELP!

bonnie4@freenet.de

Nette Grüße

Sylvia

***Lieber einen wackligen Kneipentisch, als eine feste Beziehung***Eine Dame rennt nicht und schon gar nicht einem Mann hinterher!*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sektträgerin

Mitglied seit
12.05.2006
Beiträge: 166
Hilfreich: 0

[quote:3d8d9dad11="Sektträgerin"]Hätte ich ja nie gedacht, dass es mich altes Mädchen auch noch einmal trifft

Ich muss auch einen Lebenslauf schreiben (oje: der letzte ist über 30 Jahre her!)

Tabellarisch ist kein Problem, aber: wie bekomme ich etwas richtig Schickes hin?

Bitte: HELP!

Nette Grüße

Sylvia[/quote:3d8d9dad11]

PS: gegoogelt und: erledigt

***Lieber einen wackligen Kneipentisch, als eine feste Beziehung***Eine Dame rennt nicht und schon gar nicht einem Mann hinterher!*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.