Menu

kurze Frage Reisekostenabrechnung: Abrechnungsmonat/ Jahr

Igelfrauchen

Mitglied seit
19.12.2005
Beiträge: 237
Hilfreich: 0

Ich frage mich auch oft, wo hefte ich die Belege ab z.B. bei den Abrechnungen, ich bearbeite sie oft erst Monate später und sie werden auch vom Steuerberater so spät gebucht,wenn sie dann zurückkommen, wo hefte ich sie ab? Buchungsdatum oder tatsächliches Datum...
Ich handhabe es nach tatsächlichem Datum....

Eines kannst du immer geben: ein gutes Wort;
und wenn du das nicht findest; einen freundlichen Blick.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vonnearbeit

Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge: 334
Hilfreich: 0

Muß man bei Abrechnungsmonat/ Jahr das Datum eintragen, an dem die Abrechnung erstellt wird oder den Monat, aus dem die Belege tatsächlich sind? Wahrscheinlich letzteres, oder?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blaue*lagune

Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge: 673
Hilfreich: 0

Den Monat aus dem die Belege sind

Du bist Herr deiner Worte, doch einmal gesprochen, beherrschen sie Dich.

[img:59a5764521]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gif[/img:59a5764521]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.