Menu

Kundenkekse

Sea

Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge: 2324
Hilfreich: 0

waren es nicht.

Sondern von mir gekaufte Schoko-Tatzen und ich habe sie alle aufgegessen, alle und ganz alleine ops:

Und ich würde es wieder tun, ich schäme mich nicht.

Das mußte jetzt echt mal gesagt werden.

Wir armen Ferkelchen, die Freitags so lange ausharren müssen

Wähle Deine Einstellung! Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! Ich bin Sterngucker

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Liebling

Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge: 1215
Hilfreich: 0

Hoffentlich krochen ein paar ordentliche Streptokokken über den Keks, damit Du das Wochenende in der Keramikabteilung verbringst. So viel "Verfressenheit" MUSS bestraft werden...

"Hart zu sich selbst-brutal zu anderen"

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

rosa Pony

Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge: 324
Hilfreich: 0

Naja, besser lange arbeiten als gar nicht, sage ich mir (war ja über 1 Jahr auf Suche). Jetzt sitze ich manchmal bis 20:00 Uhr, aber das macht gar nix.

Schönes WE!!

P.S. Esse jetzt auch mal ein paar "Kundenkekse"

Viele Grüße
rosa Pony

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.