Menu

Kündigungsfrist bitte um Hilfe :-)

JLo2007

Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge: 25
Hilfreich: 0

Hallo ihr Lieben,

bin mal wieder total durcheinander...

Ich habe eine Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Monatsende und bin mir nicht so sicher bis wann ich spätestens meine Kündigung der Personalabteilung geben muss, wenn ich zum 1. April gehen möchte

Könnt ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen?

Freue mich auf euer Feedback und eine angenehme Woche

Vielen Dank und viele Grüße

JLo

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bloona

Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge: 16
Hilfreich: 0

Hallo JLo,

Kündigung muss spätestens zum 18.02.2008 erfolgen um die 6-Wochen-Frist zum Monatsende zu gewährleisten. Somit kündigst Du dann fristgerecht zum 31.01.2008 und kannst ab 01.04.2008 einen neuen Job antreten.

Gruß, bloona

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.