Menu

Kündigungsfrist

Sturmgarnele

Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo zusammnen!
Erstmal möchte ich mich noch einmal kurz vorstellen - ich bin die Sturmgarnele und traue mich zum ersten Mal, etwas ins Forum zu schreiben...(bisher war ich nur heimliche Mitleserin)

Nun komme ich auch gleich schon mit einem Problem...
Würde gerne den Job wechseln, habe allerdings eine ganz blöde Kündigungsfrist von einem halben Jahr. Hatte schon mal etwas Anderes in Aussicht, leider ist diese wirklich Super-Stelle an eine andere Bewerberin gegangen, die schneller wechseln konnte. Das war lt. Personalchef der einzige Grund für die Absage. Meine Bewerbungsunterlagen habe ich allerdings bis heute noch nicht zurückbekommen.
Habt ihr Tips für mich, wie ich meine Kündigungsfrist umgehen oder kürzen kann?
Möchte auf kurz oder lang schon weg von der Firma, da ich mich nicht wirklich wohl fühle.

Bin jetzt schon dankbar für jeden Rat!

Viele Grüße
Sturmgarnele

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Albrecht

Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge: 21
Hilfreich: 0

Hallo Sturmgarnele,

rede einfach mal mit Deinem AG und schlag ihm einen Auflösungsvertrag zu einem Dir vorschwebenden Termin vor.
Viel Glück!

Albrecht

Mach's Beste draus!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.