Menu

Kündigung erhalten

SofaGKV

Mitglied seit
08.01.2006
Beiträge: 107
Hilfreich: 0

habe meine Kündigung erhalten zum 30.04.2007

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

daydream

Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge: 326
Hilfreich: 0

Hallo SofaGKV,

Kündigung? Warum, was ist passiert??

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bramble

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge: 2075
Hilfreich: 0

Ach herrje. Kam das einfach so aus heiterem Himmel, oder hattest du schon eine Vorahnung?

Liebe Gruesse
Bramble [img:c4b134337d]http://www.move2nz.com/member/forum/images/emotions/hehe.gif[/img:c4b134337d]

[color=green]Just relax and have fun... it's amazing what you can achieve![/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

SofaGKV

Mitglied seit
08.01.2006
Beiträge: 107
Hilfreich: 0

geahnt hatte ich es schon, ich war trotzdem ganz geplättet heute.

Aber es ist wie ein innerer Knoten der geplatzt ist. Ich bin froh das ich aus dieser menschenverachtenden Maschinerie heraus bin.

Leider habe ich noch keinen neuen Job.

Eins weiß ich, nie wieder werde ich in diesem Bereich arbeiten. Oder mich in diesem Bereich Bewerben.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kleene

Mitglied seit
12.09.2005
Beiträge: 218
Hilfreich: 0

Och Mensch, das tut mir so Leid für dich!!!

Ich drück dir die Daumen, dass du bald was passendes findest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jenny14101976

Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge: 1686
Hilfreich: 0

Kopf hoch. Du findest schon wieder was. Vielleicht eröffnen sich durch die Kündigung Möglichkeiten, an die du bisher nicht gedacht hast.

War bei mir damals so...

Ich drück dir die Daumen dass du bald wieder was Neues findest.

Auf alle Fälle fleißig bewerben und NIEMALS entmutigen lassen

"Mit jeder neu gelernten Sprache erwirbst du eine neue Seele." Aus Tschechien

[img:2cf0b9fa23]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif[/img:2cf0b9fa23]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maus22

Mitglied seit
17.05.2004
Beiträge: 69
Hilfreich: 0

Du findest bestimmt was viel besseres.

... lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...
ist meine Parole für solche Situationen.
Also lass Dich nicht entmutigen.
Herzliche Grüße
Marion

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Neffi-Bärchen

Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge: 34
Hilfreich: 0

Tut mir leid

Aber seh es einfach als Chance auf etwas Besseres Du warst ja mit dem Job bzw. der Firma sowieso nicht zufrieden :twisted:

Auch mich würde interessieren in welcher Branche Du tätig bist :?:

LG

*************************
Liebe ist .......... einfach schön!!!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

loewl

Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge: 155
Hilfreich: 0

Das tut mir leid. Aber Du scheinst ja auch erleichtert zu sein.

Darf ich mal fragen, in welchem Bereich Du tätig bist?

LG
Loewl

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vonnearbeit

Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge: 334
Hilfreich: 0

Tut mir leid, von Deiner Kündigung zu hören. Ab und zu habe ich ein posting von Dir gelesen, wusste bisher aber nicht, daß Du so schwer zu knabbern hattest an Deinem Job. Würde mich auch interessieren, in welchem Bereich Du tätig warst.

Kopf hoch, jetzt hast Du eine Chance auf bessere Bedingungen. Ich drücke Dir die Daumen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.