Menu

kostenloses "mind-map"-programm?!

Lenti

Mitglied seit
13.05.2003
Beiträge: 307
Hilfreich: 0

Hallo Engelchen,

ja gibt es. Leider weiß ich nicht mehr genau wo, ich meine ich habe ein solches Programm über Kostenlos.de gefunden oder "ergoogelt" - war aber englisch.
vom MindManager kannst Du Dir eine kostenlose Probeversion herunterladen. Ich pers. finde das Programm einfach gelungen (habe die PRO-Version).

PS: Mind-Maps - zu Deutsch: Gedankenlandschaften - sind eine Technik, um Ideen zu sammeln und zu strukturieren. Ich verwende sie sehr häufig anstatt der "klassischen" Gliederung in Word. Man kann Mindmaps auf dem Papier erstellen (nur mit Stift) oder per spez. Computerprogramm, z. B. dem Mindmanager.
--

Gruß, Lenti

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zosoviha2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 269
Hilfreich: 0

:smokin:

Man lernt ja nie aus - was ist das? Gibt es keinen deutschen Ausdruck dafür?

LG
Zosoviha
--
Die gefärbten Blondinen sind die Besten

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

engelchen95

Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

...hat jemand so was? Gibt es das überhaupt?

brauche irgend so etwas...

Danke für jede Antwort!
Grüsse!

Every Generation Got Its Own Disease

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

engelchen95

Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

Vielen, vielen DANK!!!

Liebe Grüße!
cp

Every Generation Got Its Own Disease

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.