Menu

kostenfreie HR Tools

c.heinze

Mitglied seit
29.11.2013
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich über Tipps zum Thema kostenfreie Tools, mit denen ich Kranken- und Urlaubstage verwalten kann und auch Tools zum Thema Recruiting und Personalaktenarchivierung.

Vielen Dank
Claudia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pus2017

Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hallo Claudia,

beim Thema Urlaubs- und Krankheitsverwaltung in Kombination mit Hinterlegung von Informationen in einer Art Personalakte haben wir eine gute und günstige Lösung gefunden siehe Kontakt: https://pus-gmbh.eu/

Die Handhabung des Tools ist relative einfach und bei Fragen/ Problemen erhält man eine zeitnahe Rückmeldung.

Ich hoffe die Infos helfen dir weiter ...

Gruß Nico

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

DietrichJ

Mitglied seit
08.01.2017
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Warum kann dir der normale Kalender nicht helfen??

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Conny_w

Mitglied seit
26.03.2017
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Zum Thema Recruiting, kann ich das Buch: "Das Team – richtig Mitwirken und richtig Führen im Team" empfehlen.
http://www.comotra.de Sehr zu empfehlen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.