Menu

Kosten - Professionelle Übersetzung ins Englische

Zeena2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 84
Hilfreich: 0

Hi Azraela,

ich kann Dir diese Übersetzer empfehlen:

http://www.molthan.com

Habe nur die besten Erfahrungen gemacht, Honorar steht auch auf der HP.

LG!

Zeena
--
*Men will come and men will go but there will always be shoes*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Azraela

Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge: 367
Hilfreich: 0

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Ein Bekannter von der Chefin meinte, er hätte da jemanden der sowas für Ihn macht,in erster Linie brauch ich mal nen Preisvergleich.

Ich denke, wenn´s Chefin zu teuer wird darf ich es übersetzen :rolleyes:

Tatsache ist, dass das Englisch einiger "Native Speaker" in unserer Firma schlechter ist als meines - sind allerdings auch gewerbliche Mitarbeiter....

--
[b][red]Azraela

[f1]verlotterte Bettschwester No. 6 [/f1][/red][/b]
[f1]Rock and Roll is here to stay! [/f1]

54 - 74 - 90 - 2010

Jogi macht das schon

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jenny14101976

Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge: 1686
Hilfreich: 0

Hallo Azraela, ich (gelernte Übersetzerin/Dolmetscherin für Eng, Ru, Tsch) habe folgende Preise:

DIN A4 Seite (55 Zeilen, Schriftgröße 12, Arial) - 0,50 ? pro Zeile

Der Marktpreis liegt je nach Sprache zwischen 1 und 3 Euro pro Zeile - ist also sehr kostenintensiv!!! Wenn du magst, mail es mir und schreib den Termin dazu - dann übersetz ich dir das. Mail mich einfach an wenn du noch Fragen hast...
--
Immer schön locker bleiben

"Mit jeder neu gelernten Sprache erwirbst du eine neue Seele." Aus Tschechien

[img:2cf0b9fa23]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif[/img:2cf0b9fa23]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sandys

Mitglied seit
29.06.2005
Beiträge: 11
Hilfreich: 0

Du könntest auch hier mal anfragen:
http://www.danilingua.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eyleen

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge: 1152
Hilfreich: 0

schau mal unter http://www.langenscheidt.de unter übersetzerservice nach. das kann dir einen anhaltspunkt geben. ist aber, wie du sehen wirst, recht teuer.

habt ihr nicht die möglichkeit es selbst zu übersetzen und von einem native speaker korrektur lesen zu lassen?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Azraela

Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge: 367
Hilfreich: 0

Hallo Mädels,

ich brauche mal die Kosten für eine professionelle Übersetzung der Texte einer Werbebroschüre ins Englische, könnt Ihr mir sagen, was man dafür hinlegen muss?

Danke schonmal.

--
[b][red]Azraela

[f1]verlotterte Bettschwester No. 6 [/f1][/red][/b]
[f1]Rock and Roll is here to stay! [/f1]

54 - 74 - 90 - 2010

Jogi macht das schon

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.