Menu

Korrigieren einer PDF-Datei

Mit dem TouchUp Textwerkzeug (ein großes T) kannst du die Stelle markieren, die du ändern musst. Da erscheint dann ein Rahmen um den Text. Dann kannst du den Text einfach überschreiben.
--

[blue]CrazyMum[/blue]


[blue][f1]"Ich spreche so schnell, weil Frauen 2.000 Jahre nicht viel zu sagen hatten und das jetzt nachholen müssen" (Petra Kelly)[/blue][/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

voeglein1

Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Ich muss teilweise einzelne Wörter aber auch Satzteile korrigieren.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Was musst du korrigieren? Musst du nur einzelne Wörter ersetzen oder mehr?
--

[blue]CrazyMum[/blue]


[blue][f1]"Ich spreche so schnell, weil Frauen 2.000 Jahre nicht viel zu sagen hatten und das jetzt nachholen müssen" (Petra Kelly)[/blue][/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

voeglein1

Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Ich soll eine PDF-Datei mit Hilfe der "Notizwerkzeuge" korrigieren. Leider habe ich davon keine Ahnung. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.