Menu

Kopierer

sibtu

Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

Unser Sharp ist ein Kopierer (sortiert und tackert auch), Fax und Scanner. Haben mit dem tackern eigentlich keine Probleme.
Ich finde ihn einfach nur ideal.
--
sibtu

So lange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen - solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kuekenKatrin

Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge: 140
Hilfreich: 0

Welche Kopierer habt ihr bei euch auf Arbeit?

Wir haben hier einen Kopierer, der 20 Kopien sortieren und tackern kann. Ich ärgere mich jedesmal, wenn ich dann ein Dokument mit ca. 20 Blatt einlege und dem Kopierer "sage": 20 x kopieren und tackern. Dann bei den letzten Blättern verheddert sich dann irgendwo ein Blatt, oder auch mehrere, und ich muss den Kopierer ausmachen, weil sonst überhaupt nichts mehr geht.
Und, meine vorherigen Kopien sind alle MÜLL !!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

liebeskeks

Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge: 280
Hilfreich: 0

bei mir steht ein konica 7013
--
Liebe Grüße der Keks

Liebe Grüße der Keks

[i:d74c0b7e88]"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."[/i:d74c0b7e88]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.