Menu

Konfessionen

Cinderabola

Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

Hey mädels....

sacht mal, in nem lohnabrechnungsprogramm.... welche konfessionen wolltet ihr da als auswahlmöglichkeiten gegeben haben....
was sind denn bei uns in deutschland so die häufigsten ausser halt katholisch und evangelisch, welche ja klar sind??

danke euch schon mal

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dennis

Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge: 1232
Hilfreich: 0

Bei uns gibt es im Anmeldeformular folgende Auswahlmöglichkeiten:

römisch katholisch
evangelisch
islamisch
griech-orth.
jüdisch
andere Konfession
ohne Konfession
ohne Angabe

LG Thomy....hier kommt der Genuß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Brezel

Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge: 654
Hilfreich: 0

[quote:8bfb3c637c="Cinderabola"]
was sind denn bei uns in deutschland so die häufigsten ausser halt katholisch und evangelisch, welche ja klar sind??
[/quote:8bfb3c637c]
Kommt auch ein wenig auf die Region an, in der Du arbeitest. Bei uns daheim kommen neben evangelisch-reformiert und kathlisch noch sehr häufig evangelisch-methodistisch und neuapostolisch vor. Auch altkatholisch (ak) und evangelisch-freikirchlich gibts.

Gruß & HTH
Brezel

Lunovis mane mortuumst.
Sol ruber atque ips' albumst.
Lunovis.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.