Menu

Kondolenzschreiben von Mitarbeitern an Hinterbliebene HILFE!

Lilie82

Mitglied seit
27.06.2005
Beiträge: 84
Hilfreich: 0

Guten Morgen!

Ein Mitarbeiter von uns ist in der letzten Woche verstorben. Ganz plötzlich ohne vorherige Krankheit. Jetzt wollen wir von den Mitarbeitern aus ein Kondolenzschreiben an die Tochter schicken. Mir fällt es momentan sehr schwer so ein Schreiben zu entwerfen, da ich schon die Anzeige geschrieben habe und auch das Kondolenzschreiben der Firma. Ich verfalle irgendwie immer die gleichen Sätze. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Auch guten Morgen!

Vielleicht magst du ja mal [url=http://www.iphpbb.com/board/ftopic-74816393nx87544-2377.html]hier[/url] schauen, da stehen einige Mustertexte.

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lilie82

Mitglied seit
27.06.2005
Beiträge: 84
Hilfreich: 0

Danke Gytha für die schnelle Hilfe! Hat mir sehr geholfen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.