Menu

Kommt jemand aus OG?

Flogge

Mitglied seit
11.02.2004
Beiträge: 25
Hilfreich: 0

@ph:
Wohnst du nicht bei blue um die Ecke?? Oder kennt ihr euch nur so? Sonst könntest du sie (auf Wunsch) mal bei mir abwerfen
wenn du in die Ortenau kommst. A Besüchle bei mir machen...wenn blue denn wollte.

LG
Flogge

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Elli_Pirelli

Mitglied seit
15.04.2002
Beiträge: 14
Hilfreich: 0

Hallo Gummikuh,

komme aus Strasbourg

Gruß

Elli Pirelli

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ph422

Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge: 265
Hilfreich: 0

Alex, ca. 600km. Heißt Dein Schatz zufällig M.?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

liebeskeks

Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge: 280
Hilfreich: 0

im januar waren die zeitungen leer, seit anfang feb stehen wieder mehr anzeigen in den zeitungen drin.

ich als ossi muss sagen, dass es hier im vergleich zu drüben viele freie stellen gibt.

offenburg ist ne große und hübsche stadt mit viel wirtschaft und industrie. lahr kenn ich nur vom durchfahren und mal nem stadtspaziergang. (für mich persönlich wäre lahr nix)
--
[red][f1]Signatur klein genug?[/red] [/f1]

Liebe Grüße der Keks

[i:d74c0b7e88]"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."[/i:d74c0b7e88]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

hi alex
mein schatz wohnt dort und wegen seinem job kann er dort nicht weg. ich finde die gegend auch ganz schön. Habe aber im moment nen guten job und hoffe dass ich dort überhaupt was finde. Und warum zieht es dich nach oberkirch?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

liebeskeks

Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge: 280
Hilfreich: 0

bin jetzt fast 5 jahre mit meinem freund zusammen, er ist wegen arbeit in den schwarzwald gezogen und ich nach nem dreiviertel jahr nach - ich würde es wieder so machen

fernbeziehung auf dauer - das wäre nix für mich
--
[red][f1]Signatur klein genug?[/red] [/f1]

Liebe Grüße der Keks

[i:d74c0b7e88]"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."[/i:d74c0b7e88]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

hallo liebeskeks

danke für deine antwort. ich frage, weil ich in einigen monaten wahrscheinlich nach OG ziehen werde. wie sieht es dort denn jobmässig in unserem bereich aus?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ph422

Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge: 265
Hilfreich: 0

Äh, mein Schatz wohnt auch dort. Bei 100km Entfernung würde ich Luftsprünge machen vor Freude, weil es so nah ist ...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

hallo alex
wenn du magst, können wir uns per email drüber unterhalten, müssen das forum ja nicht mit den details vollstopfen.
hast du ne email-adresse?
lg gummikuh

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Miria2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Ich habe mal dort gewohnt (als ich meine Ausbildung gemacht habe). Wie es mit Jobs aussieht weiß ich nicht, aber die Gegend ist super genial und ich würde gerne wieder hinziehen.
--
Liebe Grüße

Miria

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.