Menu

Kombination von Wellness- und Shopping-Wochenende gesucht, wer hat Tipps?

Hallo Mädels!

Eine Kollegin hat demnächst ihr 20-jähriges Jubiläum, welches wir nicht mit der üblichen Golduhr feiern wollten, sondern mal mit etwas Ausgefallenem.
Ich weiss, dass sie für ihr Leben gerne shoppen geht und total auf Wellness steht. Habt ihr Tipps, wo ich mal so ein "rundum-sorglos-Pakat" buchen könnte? Am liebsten noch in einer schönen Gegend.....
Schon mal vielen Dank für eure Tipps!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Mailand? Barcelona? Wien??? Oder hier in Deutschland?

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wohl eher in Deutschland, damit nich das ganze Budget für den Flug draufgeht....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Geklaut von Pussi aus dem Privaten:

http://www.gesundheit-beauty-wellness.de

oder

http://www.fitreisen.de

oder

http://www.wellnessfinder.com

Wenn du es "abgearbeitet" hast, gib mal Bescheid, ob was Gescheites dabei war!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vielen Dank, ich geb nachher mal ein Feedback *schonfleissigindietastenhau*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.