Menu

Kollegenschwein

Y1

Mitglied seit
28.02.2002
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

Hallo Sunny

dasselbe hast du am 12.01. und am 29.01. schonmal geschrieben.
Passiert da nichts von Seiten des BR und deines Chefs, dass du das immer wieder dort einkippen musst?
--
LG
Y1
... manchmal ein Engel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

engelchen95

Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

...toll, schon wieder jemand der das Forum beleidigt.

Every Generation Got Its Own Disease

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wolle

Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge: 115
Hilfreich: 0

Genau richtig gemacht. Lange genug Beweise sammeln bzw. notieren und dann an Chef und Betriebsrat. Nur wenn Du diesen Weg gehst, kannst Du letztendlich etwas erreichen in Sachen Mobbing. Dann Chef hat dafür Sorge zu tragen, daß Dein Kollege Dich in Ruhe läßt. Drohen solltest Du Deinem Chef aber wirklich nicht.

Deine anderen Kommentare hier finde jedoch mehr als überflüssig.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sandra76

Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge: 55
Hilfreich: 0

"Dieses Forum ist einfach nur primitiv und jede Zeile, die man hier schreibt, verschwendete Zeit"

Es zwingt Dich niemand, Deine Zeit hier zu verbringen. Nur weil Du nicht sofort die gewünschten Antworten erhalten hast, wirst Du gleich beleidigend. Unschöne Sache. Am besten wird sein, Du hältst Dich von uns Primitivlingen fern.

Sandra

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Shera

Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hallo Sunny,

ich finde es prima, dass Du über deinen eigenen Schatten gesprungen bist. Ich denke mal diese Erfahrung hat dich stärker gemacht und sowas wird dir hoffentlich auch nicht nochmal passieren.

Einen wunderschönen Abend, Du kannst zufrieden sein.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

petralii-home

Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

hi sunny,

warum hast dir das denn so lange gefallen lassen?
--
Wenn du meinst es geht nicht mehr - kommt von irgendwo ein Lichtlein her - *:look: ei wo isses denn :look:*

[img:e9880fb639]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/e015.gif[/img:e9880fb639]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sunny58

Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

Vielen Dank für die Kritik anstatt zu sagen, super gemacht!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sunny58

Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

Habe meinen Kollegen beim Chef hingehängt. Hat mich jahrelang terrorisiert und bedroht. Nun habe ich seine beleidigenden Emails gesammelt und an meinem Chef weitergeleitet...grins und gleichzeitig an den Betriebsrat mit einer gesalzenen Begleitmail und habe meinem Chef auch gedroht, dass das alles Mobbing sei und ich dagegen vorgehe.

Der Kollege reißt nun nicht mehr seine Klappe mir gegenüber auf und wird mir sicher auch keine beleidigende Emails mehr schreiben. Allerdings grüßt er auch nicht mehr und wir reden nicht mehr miteinander, ist mir auch nur recht, weil er eh immer genervt hat.

Was sagt ihr dazu.
Grüße
Sunny

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dani333

Mitglied seit
08.08.2001
Beiträge: 115
Hilfreich: 0

Ich finde gut, das Du reagiert hast.
Ich habe bei uns auch schon von solchen Dingen gehört. Allerdings weniger im Sinne von Bedrohen sondern eher in die sexuelle Richtung. Ich frag mich allerdings wie blöd man sein muss sowas als mail zu schicken. Rechnen die nicht damit, das man das an den Chef weitergibt?
Ich hoffe nur, dein Kollege gibt jetzt Ruhe und verlegt das ganze nicht in den privaten Bereich.
--
Grüße
Dani

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sunny58

Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

Dieses Forum ist einfach nur primitiv und jede Zeile, die man hier schreibt, verschwendete Zeit.
Grüße
Sunny

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.