Menu

@ Kölner - Hilferuf!

Antigone

Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge: 940
Hilfreich: 0

Danke schön, ihr Lieben. Bin immer wieder fasziniert, wie gut man durch die Hilfe hier in fremden Städten zurechtkommt!
--

*Take my advice - I don't need it!*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mousels

Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge: 529
Hilfreich: 0

Auf jeden Fall fährt die RB 25 Richtung Gummersbach/Marienheide dahin. Ab Gleis 11 (glaube ich, bin aber nicht sicher).

Gruß
Mouse

LAUFEN IST GESUND!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sharky

Mitglied seit
23.09.2004
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

@Antigone

Hab den Thread jetzt erst gelesen. Vom Hbf kommt man mit jeder S-Bahn (Gleis 10) zum Deutzer Bahnhof. Ist auch nur eine Station. Wenn Du aus der S-Bahn aussteigst, gehst Du links die Treppe runter dann wieder links und schon biste an der Messe. Die siehst Du aber auch schon, wenn Du über die Brücke mit der S-Bahn fährst.

LG
sharky
--
You don´t have to be mad to work here, but if you are, it helps!!!

You don´t have to be mad to work here, but if you are it helps!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antigone

Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge: 940
Hilfreich: 0

Gut, danke Euch! Wenn ich`s richtig sehe, gibt es eine S13, die ihn rüberbringt nach Deutz. Ach, er ist ja notfalls ein großer Junge, der schafft das.
--

*Take my advice - I don't need it!*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nanni2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1027
Hilfreich: 0

KVB ist glaub ich etwas umständlich - erst Neumarkt, dann zur Messe

also entweder am Hauptbahnhof mit S-Bahn oder Zügen oder Taxi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nanni2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1027
Hilfreich: 0

ups, sorry, stimmt, ich hab Hbf - mit Deutzer Bahnhof verwechselt - hab mich verlesen...

Theoretisch könnte man aber über die Hohenzollernbrücke laufen - mache ich öfters, das geht schon - ca. 10 Min.

Neee, dann würd ich mit der U-Bahn fahren - aber welche *grübel*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antigone

Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge: 940
Hilfreich: 0

Nanni, vom Hauptbahnhof aus bis zur Messe isses aber doch ein bisschen doof zu laufen, oder seh ich das falsch?

Lyra, dann soll er halt vor Ort gucken, was ihm grade beliebt. Ich wette, er nimmt dann ein Taxi.
--

*Take my advice - I don't need it!*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wenn er/sie schon am HBF ist, einfach weiterfahren
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=40&seqnr=1&ident=0n.018891148.1108040492&OK#focus
mal schauen ob das mit dem Link klappt... sind nur zwei Minuten
--
[blue]Lyra[/blue]
[f1][blue]Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

(Albert Einstein, deutsch-US-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955)
[/f1][blue]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nanni2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1027
Hilfreich: 0

da kannst Du qusi hinlaufen.... da ist doch direkt die Messe...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antigone

Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge: 940
Hilfreich: 0

Ihr Lieben, wie komme ich am schnellsten vom Hbf nach Deutz zur Messe rüber? S-Bahn? U-Bahn? Welche Linien fahren dort? Weit scheint es nicht zu sein ... richtig?

Könnt ihr mir ein bisschen auf die Spur helfen, bitte?

Danke!
--

*Take my advice - I don't need it!*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.