Menu

Kleidung besticken

La-Luna

Mitglied seit
07.06.2002
Beiträge: 78
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

wer kennt eine Firma, die Kleidung, die dort nicht erworben wurde, bestickt???

Bin zwar auf einige Anbieter gestoßen, habe aber immer den Eindruck, dass die nur ihre eigenen Artikel verarbeiten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

La-Luna

Mitglied seit
07.06.2002
Beiträge: 78
Hilfreich: 0

Süddeutschland - Bodensse - Hegau

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sea

Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge: 2324
Hilfreich: 0

von wo kommst du? Schau in den gelben Seiten mal unter Stickerei oder Computerstickerei nach

Wähle Deine Einstellung! Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! Ich bin Sterngucker

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kayleigh

Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge: 70
Hilfreich: 0

Hallo,

würde einfach mal bei verschiedenen Anbietern nachfragen. Wenn Du aus der Nähe von Koblenz bist kann ich Dir eine Firma nennen, die das macht.

LG kay [img:a5a1d0d058]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g010.gif[/img:a5a1d0d058]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Geistlein

Mitglied seit
12.05.2005
Beiträge: 203
Hilfreich: 0

La-Luna.....

http://www.wlw.de und dann "stickereien" und deine PLZ rein.... da kommt dann schon was... hab grade geschaut.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Geistlein

Mitglied seit
12.05.2005
Beiträge: 203
Hilfreich: 0

bitte mal ne ungefähre Angabe wo du suchst.....

oder http://www.wlw.de und da mal suchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.