Menu

KFZ für alle Mitarbeiter - HILFE

Vreni2403

Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge: 12
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem:

Wir haben hier einen Firmenwagen, welchen nun 4 verschiedenen Personen nutzen dürfen. Das KFZ ist für Dienstfahrten gedacht.

Nun suche ich nach einem Dokument, wo gewisse Punkte geklärt werden. Z.Bsp. Tanken, Strafzettel, Unfälle,...

Habt Ihr so etwas?! Wo finde ich so etwas (wenn ich es selber schreibe bin ichmir sicher, das immer wieder was fehlen wird... - da viele Punkte sicherlich erst mit der zeit aufkommen)

DAnke schon im Voraus

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo Vreni,

ich habe dieses Problem zwar nicht, doch ich würde auf jeden Fall ein Fahrtenbuch anlegen.

Damit hast du schon mal wer wann und wohin fährt geklärt. Damit kann man dann auch eventuelle Strafzettel gut zuordnen.

Sicher bekommst du noch weitere Tipps hier.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Vreni2403

Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge: 12
Hilfreich: 0

[quote="waldwichtel"]
Hallo Vreni,

ich habe dieses Problem zwar nicht, doch ich würde auf jeden Fall ein Fahrtenbuch anlegen.

Damit hast du schon mal wer wann und wohin fährt geklärt. Damit kann man dann auch eventuelle Strafzettel gut zuordnen.

Sicher bekommst du noch weitere Tipps hier.
[/quote]

Hey - stimmt, besorge ich gleich mal eines

DANKE!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

silvi38

Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge: 630
Hilfreich: 0

hallo vroni - habe dir eine pm geschickt

lg silvi38

"Wer Tiere quält ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun."

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.