Menu

Keyboard

Nacht

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

Mein's ist schon wieder so schmuddelig.
Wie reinigt ihr eure?

Ich hab die Nacht gesehen, ich bleibe hier.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wenn der PC aus ist, schüttle ich sie erst kräftig aus, dann hab ich so ein Druckluftspray und abschließend geht es sehr gründlich mit freuchten Tüchern zur Sache.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pommern

Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge: 819
Hilfreich: 0

Ich habe schon mal alle Tasten abgemacht und in den Besteckkörben der Spülmaschine mit gespült. Waren nachher wie neu.

Wenn die Tasten ab sind, kommst du auch prima an den Staub und die Krümel.

Pommern

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

SusanneD

Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge: 93
Hilfreich: 0

Ich gehe oft mit Schminkpinseln (für Lidschatten) auf und zwischen die Tasten. Das mit dem Abmachen der Tasten geht natürlich auch, aber besser vorher die Tastatur fotographieren, damit frau weiß, wo was hingehört.

Gruß

Susanne

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

begabter

Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge: 32
Hilfreich: 0

Wenn's zu heftig ist: Neu kaufen.

Wir sind über den Berg. Ab jetzt geht's bergab.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ganz hartnäckigen Dreck (z.B. wenn ich ein fremdes Keyboard übernehme), entferne ich vorsichtig mit Wattestäbchen und stark verdünntem Nagellackentferner (mit Aceton) - aber Achtung - da kann auch schon mal die Beschriftung mit abgehen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.