Menu

Kenntnisse in SPSS - wer kann mir weiterhelfen?!

Guten Morgen!

Na, merkt Ihr auch schon die Auswirkungen der heutigen Vollmonds?-)

Ich stehe vor folgendem Problem: Ich soll in SPSS folgende Auswertung machen:

Durchschnittliche Verweildauer nach Tagen aufgeschlüsselt und mit dem Filter wer welche Messe besucht hat.
(Also als Ergebnis z.B. Besucher der Messe A am Tag 1 durchschnittl. x Stunden)

Ich habe bei der Frage nach der Messe 3 Antwortmöglichkeiten, bei der Frage nach der Verweildauer offene Antwort (also Mittelwert) und bei der Frage nach Tag 3 Antwortmöglichkeiten.

Ich steh hier komplett am Schlauch!-( Früher hat das unser MaFo-Institut gemacht -> aber um Kosten zu sparen, darf das nun ich machen - aber Schulung in SPSS = Fehlanzeige.

Danke schonmal im voraus!

LG Gute_Seele

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.