Menu

Kennt jemand Teleson?

Iltu

Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge: 35
Hilfreich: 0

Danke schonmal für die Infos. Wenn schon jemand mit denen arbeitet, kanns wohl nicht schaden .

Mal sehen, wie der Chef die Idee aufnimmt, die Tel-Kosten zu sparen. Machen die auch was mit Mobiltelefonie? Ich meine, da auch was gelesen zu haben und der Chef will von Debitel weg.
--
Viele Grüße

Iltu

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kschwaiger

Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Hallo Iltu,

habe mich dort mal als Assistentin der GF beworben. Manchen einen netten Eindruck, wobei ich damals fast zu spät kam, weil ich an der Haustüre kein Klingelknopf für die Fa. Teleson gefunden habe... Das hat einen komischen Eindruck hinterlassen, wobei ich mich nicht beim Vertrieb (der woanders sitzt) sondern in der HN vorgestellt habe.
Sonst habe ich aber von denen noch nie was gehört.

Grüße
Katharina
--
Mancher hinterlässt eine Lücke, die ihn ersetzt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steinmaus

Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge: 228
Hilfreich: 0

Halo Iltu,

ja ich kenne Teleson. Wir haben hier im Büro vor 1 Jahr umgestellt und sind sehr zufrieden. Es stimmt, das mit der 50%igen Reduzierung. Hat bei uns hier toll funktioniert.

Und ausserdem hab ich mir den auch zuhause legen lassen. Da ist von der Telefoniererei meiner Tochter Gott sei Dank auch nur die Hälfte übrig geblieben. Wenn die mal nicht zuhause ist, lautet die Tel-Rechnung bei uns teilweise unter 10 Euro im Monat.

Eines kommt natürlich noch dazu, die Grundgebühr der Telekom fällt leider nicht weg.

Also, Abschließen, es rentiert sich!!

Schönes Wochenende

LG

--
Steinmaus

Begeisterung ist ein Vulkan; in seinem Krater wächst kein Gras des Zauderns.
Kahlil Gibran

Steinmaus
[img:0cca97c72e]http://www.zwergen-entertainment.de/zs/Tiere/maus-Dateien/0100.gif[/img:0cca97c72e]
Natürlich hat Gott den Mann vor der Frau erschaffen!
Schließlich macht jeder Künstler zuerst einen Rohentwurf bevor er das eigentliche Meisterwerk schafft.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Iltu

Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge: 35
Hilfreich: 0

Am Montag will hier einer vorbeikommen, um mit uns die Möglichkeit der Telefonkostenreduzierung zu besprechen.

Im I-Net habe ich sie bereits gefunden, aber zu Erfahrungsberichten (außer DSL) find ich nix.

Hat vielleicht schon jemand mit denen zu tun?

Würde mich über kurze Berichte freuen. Vielen Dank schon mal.
--
Viele Grüße

Iltu

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.