Menu

Kennt jemand ein Übersetzungsbüro Deutsch-Schwedisch?

Antigone

Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge: 940
Hilfreich: 0

http://www.euroscript.de

*Take my advice - I don't need it!*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

corsa

Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge: 79
Hilfreich: 0

auch die IHK's bieten Übersetzer an. So die IHK in Hannover.

Die Kraft steckt in der Qualität.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

v76x

Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge: 26
Hilfreich: 0

Ich kenne die IHK nur Weiterbildungstechnisch, wußte nicht, dass sie auch Dienstleistungen im Übersetzungsbereich anbieten. Werde mal nachschauen. Danke für den Tipp.

Gruß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

CASIKE

Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge: 176
Hilfreich: 0

Hier habe ich dir mal die vom BDÜ kopiert.

Auf http://www.bdue.de da kann man die gewünschten Sprachen anwählen und die Kenntnisrichtung wie Technik, Medizin o. ä.

Vielleicht hilfts dir ja. Ich habe alle Kenntnisrichtungen ausgewählt.
Datenbank

(246309)
Deutsch -> Schwedisch
Übersetzer

Herr Göran Tranberg D-01309 Dresden
Frau Dr. Kerstin Lehmann D-02827 Görlitz
Frau Kerstin Lehmann D-02827 Görlitz
Frau Grit Thunemann D-10117 Berlin
Frau Suzanne Forsström D-12205 Berlin
Frau Heike Merklein-Schubert D-13158 Berlin
Herr Kurt Lindström D-14532 Kleinmachnow
Frau Martina Höbler D-15366 Neuenhagen
Frau Martina Höbler D-15366 Neuenhagen bei Berlin
Herr Uwe Brümmer D-22547 Hamburg
Frau Asa Ohlrogge D-28259 Bremen
Frau Cathrine Schultheiß-Söderberg D-35444 Biebertal
Frau Annelie Zürn-Eyermann D-38368 Mariental
Frau Gudrun Schaper D-45478 Mülheim an der Ruhr
Frau Brita Anneli Hübbers D-47798 Krefeld
Frau Jeannette Francke D-53604 Bad Honnef
Frau Cecilia Stickler Schmidt D-60489 Frankfurt
Frau Ulla Eisert D-67434 Neustadt
Frau Ingrid Birgitta Knaudt D-69117 Heidelberg
Frau Kerstin Schmidt D-69120 Heidelberg
Frau Heike Scherer D-70469 Stuttgart
Frau Dr. Astrid Grieger D-73525 Schwäbisch Gmünd
Frau Liisa Heinze D-75045 Walzbachtal
Frau Margareta Kießling D-76833 Knöringen
Frau Gunnel Atallah D-81929 München
Frau Vivan Ekman-Münch D-82205 Gilching
Frau Angelika Mrozek-Abraham D-82402 Seeshaupt
Frau Dr. phil. Gunhild Brembs D-97084 Würzburg
Frau Ulla von Kunhardt L-
Frau Ulla Kunhardt, von LU-6868 Wecker
Frau Barbro Wollberg S-11360 Stockholm
Frau Dorothea Strömberg S-11848 Stockholm

Die CASIKE grüßt ganz lieb!

Lach mit der Sonne kräftig drein, lacht sie nicht, so lach allein!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

v76x

Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge: 26
Hilfreich: 0

Super danke für die Hilfe. Ich bin froh, dass es euch gibt, da macht die Arbeit gleich viel mehr Spaß.

Gruß,

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

doppelnick

Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge: 164
Hilfreich: 0

Hallo,

ein Übersetzungsbüro Deutsch/Schwedisch kenne ich direkt auch nicht. Aber sende eine Anfrage mit genauen Angaben, (welcher Text etc) an diese Adresse:

u-jobs@tw-h.de

Das ist eine Jobliste für Übersetzer. Jeder Übersetzer, der diese Liste abonniert hat bekommt dann Deine Anfrage. Da wird sich mit Sicherheit jemand melden.

Viel Erfolg

Liebe Grüße
Doppelnick

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

v76x

Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge: 26
Hilfreich: 0

Danke für den Hinweis und Deine Hilfe.

Gruß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

corsa

Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge: 79
Hilfreich: 0

*************************************************Anzeige***
Benötigen Sie gelegentlich einen Fachübersetzer?
Wir sind ein internationales Übersetzernetzwerk und in verschie- denen Fachbereichen (Technik, Jura, Kommerz, Finanz, usw. Web- seiten Übersetzung auch in asiatische Sprachen) spezialisiert. Wir bieten Übersetzungen in mehr als 30 Sprachen sowie auch Fremdsprachen-Sekretariatsdienste etc. auf freiberuflicher Basis an. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! mailto:cls@dokware.net, http://www.cosmopolitan-languages-services.com

Dieses ist von der IHK Hannover

Die Kraft steckt in der Qualität.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

v76x

Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge: 26
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Übersetzungsbüro für technische Texte / Anleitungen vom Deutschen ins Schwedische.

Kann jemand helfen?

Gruß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

prolanguage

Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hallo ich kann dir ein gutes [url=http://profischnell.com]Übersetzungsbüro[/url] für [url=http://profischnell.com]Übersetzung Deutsch Schwedisch[/url] empfehlen:

http://www.profischnell.com

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.