Menu

Kennt jemand diese Firma? esp. Berlinerinnen!

lolle

Mitglied seit
15.04.2004
Beiträge: 223
Hilfreich: 0

Sorry, ne kenn ich auch nicht.

Hast Du auch diese Telefon-Nr. 030-28484954?
--
---------------------------------
LOLLE

Lolle
------------------------------------------------------
Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

donna-corleone

Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge: 371
Hilfreich: 0

Noch nie gehört. Und eine 0900-Nummer würde mich grundsätzlich misstrauisch machen.
--
[f1]Es grüßt donna corleone - Mache Absätze Du [/f1]

Viele Grüße, Donna
Erwarte nicht, dass sich jemand für eine Antwort mehr Zeit nimmt, als Du es für die Frage getan hast!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shangri-la

Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge: 1173
Hilfreich: 0

Jep, Lolle, die haben wir auch.

Komisch auch: Wir haben von denen eine Anfrage bekommen per Fax, abgeschickt am 07.05. morgens um 07:17. Deren offizielle Geschäftszeiten sind aber angegeben mit 09:00 bis 18:00 Uhr. Klar, manche Leute fangen auch mal früher an, aber die Summe des Ganzen macht mich halt stutzig.

http://www.ikw-ev.de/ Unter dem auf dem Briefbogen genannten Namen hab ich noch diese HP gefunden.

Ich sprech jetzt nochmal mit meinem Chef.

Danke euch

---
Shangri-La

shangri-la
Etiketten sind für Dosen, nicht für Menschen[img:e2fca173a6]http://www.world-of-smilies.com/html/wos_mini/wosminis10.gif[/img:e2fca173a6]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shangri-la

Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge: 1173
Hilfreich: 0

Rumer Ltd., Am Zirkus 5 in 10117 Berlin?

Die HP http://www.fa-rumer.com ist nicht allzu aussagekräftig. Mein Kollege hat gestern 5x versucht anzurufen und ist nie über eine Warteschleife hinausgekommen.

Die angegebene Faxnr. ist eine 0900er und wir sind etwas skeptisch.

Vielleicht jemand von euch was?

Vielen Dank

---
Shangri-La

shangri-la
Etiketten sind für Dosen, nicht für Menschen[img:e2fca173a6]http://www.world-of-smilies.com/html/wos_mini/wosminis10.gif[/img:e2fca173a6]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.