Menu

Kennt jemand die Ullrich GmbH in Kaufungen?

Jessi

Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge: 73
Hilfreich: 0

Hallo ClaudiaS,

wie war das Vorstellungsgespräch? Kommt ihr jetzt nach Kaufungen??
--
Liebe Grüße

Jessi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

goldy

Mitglied seit
11.09.2001
Beiträge: 77
Hilfreich: 0

Danke Mädels. Ich hatte gestern nur gefragt, da ich vom Office aus nicht auf deren HP gekommen bin - wurde geblockt. Gestern abend haben wir zu hause mal nachgeschaut. Mein Freund hatte kurzfristig einen Vorstellungstermin für heute erhalten und wollte natürlich Hintergrundinformationen über die Firma, bei der er sich vorstellt (vom Privatvermittler).
Hatte auf "Hintergrundwissen" gehofft

Seit heute morgen 5:30 uhr ist er nach Kassel unterwegs gewesen, damit er pünktlich dort ankommt.
Seit 9:30 Uhr ist er nun im Vorstellungsgespräch und ich kann nur die Daumen drücken.

LG
Claudi
--

LG
goldy

[img:9506392a58]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/017.gif[/img:9506392a58]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Jessi

Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge: 73
Hilfreich: 0

Hallo ClaudiaS,

meine Firma hat nichts mit denen zu tun, aber vielleicht kann ich über meine Kurs-Kolleginnen was rauskriegen - was willst du denn wissen?

--
Liebe Grüße

Jessi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

felidale11

Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

komme zwar aus der "Nähe", kann dir aber leider nichts sagen.

Fel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

CASIKE

Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge: 176
Hilfreich: 0

genau, was willst du den wissen?
schau mal hier

http://www.ullrich-gruppe.de/

vielleicht wird dann deine Frage ja schon beantwortet!
--
Die CASIKE grüßt ganz lieb!

Wo es so aussieht als wäre nichts zu tun, ist bereits viel getan worden!
(Jean-Paul, 1763-1825, dt. Dichter)

Die CASIKE grüßt ganz lieb!

Lach mit der Sonne kräftig drein, lacht sie nicht, so lach allein!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mousels

Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge: 529
Hilfreich: 0

Die hier??

http://www.ullrich-gruppe.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Katerle

Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge: 52
Hilfreich: 0

Was genau möchtest Du denn wissen?

Ich hab`s mal bei Google eingegeben und da kamen schon ein paar Infos.

Katerle
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

caroline

Mitglied seit
23.09.2004
Beiträge: 35
Hilfreich: 0

Kann dir leider nicht helfen, schiebe dich aber mal nach oben.

Gruß Caroline
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

goldy

Mitglied seit
11.09.2001
Beiträge: 77
Hilfreich: 0

und weiß jemand etwas über die Firma zu berichten?

LG
Claudi
--

LG
goldy

[img:9506392a58]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/017.gif[/img:9506392a58]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.