Menu

Keine Antwort auf E.-Mails

verdes

Mitglied seit
17.05.2002
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Ihr Lieben,

ich habe ein Probelm, dazu benötige ich Eure Hilfe. Ich bekomme auf meine E.-Mails (selbst nach der dritten Mail infolge doch endlich zu Anworten einfach keine Antwort. Es ärgert mich maßlos. Wie kann ich hierzu reagieren? Oder was kann ich tun, um ihn doch endlich bitten, auf meine Mail's zu antworten. Ggf. einen handschriftlichen persönlichen Brief schreiben?
Danke für alle Antworten.
Lieben Gruß
verdes

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

annaa

Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge: 772
Hilfreich: 0

um das beantworten zu können, müsste man wissen, WER dir nicht antwortet...
Niemand oder ein bestimmter Empfänger :?:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

verdes

Mitglied seit
17.05.2002
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Es ist ein bestimmter Empfänger der mir - nachdem ich ihm alle offenen Fragen beantwortet habe - sich nicht mehr meldet. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antje1

Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge: 218
Hilfreich: 0

Ich würde ihm nicht mehr mailen, sondern ihn direkt darauf ansprechen und fragen, warum er nicht antwortet.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hedwig-Matilda

Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge: 14
Hilfreich: 0

Hast du eine Telefonnummer von demjenigen? Ich würde ihn anrufen und direkt darauf ansprechen und fragen warum er sich nicht auf die E-mail meldet. Ist meist die beste/schnellste Lösung.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antigone

Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge: 940
Hilfreich: 0

Worum geht es denn? Ist es privat? Ist es dienstlich? Wer will letztlich was von wem?

*Take my advice - I don't need it!*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

verdes

Mitglied seit
17.05.2002
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Das Problem ist wir haben bereits alle seine Fragen die er hatte beantwortet. Wir haben aber dennoch ein paar Fragen gestellt. Und nun ist Funkstille... Anrufen und direkt ansprechen kann ich im Moment leider nicht, weil er im Moment nur über diesen E.-Mail-Account zu erreichen ist. Er ist befindet sich momentan im Ausland.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sayuhri

Mitglied seit
08.04.2004
Beiträge: 452
Hilfreich: 0

Waren denn Deine Fragen als Fragen erkennbar? Hier wirkst Du ein wenig umständlich in Deinem Satzbau - eventuell würde mich das auch "sprachlos" machen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

verdes

Mitglied seit
17.05.2002
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Ich gebe Dir Recht. Ich habe mein Thema zu umständlich geschrieben. Aber die Mail war eindeutig gestellt. Mit eindeutigen Fragen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Beast

Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge: 104
Hilfreich: 0

Wenn er im Ausland ist hat er vielleicht technische Schwierigkeiten und kann Mails gerade nicht lesen/schreiben. Vielleicht hat er zuviele Termine und nicht viel Zeit, er leidet unter Zeitverschiebung oder etwas anderes.

Sind seine Antworten denn so eilig? Sonst würde ich mal abwarten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.