Menu

Kein Gehalt...

ibis

Mitglied seit
08.06.2005
Beiträge: 61
Hilfreich: 0

Hallo und guten Morgen,

jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Folgende Situation:

Wir bekommen unser Gehalt seit ca. 1 Jahr einmal zum 31. des Monats die andere Hälfte spätestens zum 12. des Monats. Nun ist hier die Lage nicht so rosig. Alle wissen es aber Cheffe hat nicht den A.... in der Buchse einmal was zu sagen. Es wird alles unter dem Mantel der Verschwiegenheit verdeckt.

Nun ist am 12. kein Geld gekommen und wie es scheint wird wohl auch die ganze Woche kein Geld gezahlt. Wie lange ist es zumutbar nichts zu sagen muss man still halten oder was kann man tun. Sollte man das Arbeitsamt einschalten ??? Ich weiß keinen Rat.

Kennt sich jemand mit dieser Situation aus. Danke schon mal für eure Tipps

Gruß IBIS

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sumsel

Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge: 253
Hilfreich: 0

Guten Morgen ibis,

lies mal hier, evtl. hilft das schon weiter:

http://www.hensche.de/Rechtsanwalt_Arbeitsrecht_Handbuch_Zahlungsverzug.html

Gruß,

Sumsel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.