Menu

Karteireiter für Haengemappen beschriften

rambo

Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Hallo
habe Adressen geschrieben welche auf die Karteireiter von Otto-Office Hängemappen gedruckt werden sollen. Leider klappt das bei mir gar nicht. Habe eine perforierte Karte auf die die Adressen drauf sollen. Hat mir jemand einen Tipp wie das geht?

Gruß Rambo

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dodovita

Mitglied seit
20.01.2004
Beiträge: 84
Hilfreich: 0

Für sowas bin ich gar nicht begabt. Aber hast du denn ein Etiketten-Druck-Programm? Schau mal unter ein Avery (Zweckform) nach.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

rambo

Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Hallo Dodovita,

habe schon bei avery-Zweckform nachgesehen. Die sind aber zum Aufkleben. So ein Programm habe ich nicht. Habe alles geschrieben und dann ausgeschnitten. War ziemlich umständlich. Trotzdem danke

Rambo

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dodovita

Mitglied seit
20.01.2004
Beiträge: 84
Hilfreich: 0

Ja, das ist umständlich. Von daher die Frage, ob es wirklich bedruckt sein muss. Klar ist es schöner als von Hand geschrieben, aber wie heisst es doch: Schönheit vergeht, Hektar besteht

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.