Menu

Kann von euch jemand japanisch??

Lale

Mitglied seit
28.09.2001
Beiträge: 16
Hilfreich: 0

Vielleicht hilft dir der Link etwas weiter...

http://www.worldlingo.com/en/products_services/worldlingo_translator.html

--
Lale

"You can`t stop the waves but you can learn to surf"

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

gidday

Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge: 161
Hilfreich: 0

Hab heute per Mail eine Anfrage oder was auch immer auf japanisch bekommen. Kann jemand helfen? Dann würde ich es mal hier herein stellen. Find ich schon seltsam von dem Absender.

--
LG
gidday

:dance1:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

gidday

Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge: 161
Hilfreich: 0

Danke Euch! Der Link ist gut. Es stellte sich heraus, dass es ein Spam war (hatte ich mir schon fast gedacht). Die Übersetzung ist zwar nicht einwandfrei, aber man weiss auf jeden Fall, worum es geht.

Also dann, saionara (oder wie schreibt man das?)

Schönen Tag für Euch!
--
LG
gidday

:dance1:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

teamtesse

Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge: 311
Hilfreich: 0

leider kann ich kein japanisch, aber ich finde es schon frech, international nicht in englisch zu kommunizieren, schließlich wollen die doch was von euch oder?
--

[img:69890581b7]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/e030.gif[/img:69890581b7]
das war´s

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.