Menu

Kann ich das so schreiben???

Hallo zusammen,
ich habe gerade ein ganz dickes Brett vor meinem Kopf und brauche eure Hilfe.

"Insgesamt haben Sie nun 30 Spender mit Leihvertrag von uns erhalten.

Diese Stückzahl bezieht sich auf
Leihvertrag vom 22.10.05 mit 10 Stück
Leihvertrag vom 29.05.06 mit 6 Stück
Leihvertrag vom 05.11.07 mit 8 Stück
Leihvertrag vom 28.01.09 mit 6 Stück"

Irgendwie gefällt mir das nicht richtig. Habt ihr eine Idee für mich vielleicht?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Hi Wichtel!

Leider kann ich dir überhaupt nicht folgen! :?: :?: Was willst du sagen oder ausdrücken? Leihverträge mit 6 Stück was denn???
Klingt so wie böhmische Dörfer...

Bekommen wir ein paar mehr Infos, worum es geht?

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hildegunst

Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge: 532
Hilfreich: 0

Diese Stückzahl setzt sich wie folgt zusammen:

10 Stück gemäß Leihvertrag vom 22.10.2005
6 Stück gemäß Leihvertrag vom 29.05.2006
8 Stück gemäß Leihvertrag vom 05.11.2007
6 Stück gemäß Leihvertrag vom 28.01.2009

Ich würde die Stückzahlen und den Rest in einer Tabelle bzw. mit Tabstopps sauber untereinander setzen.

*knuddälz*
Hildegunst

Skåda mig å. Skådar er ena masken? Eller skådar er mig?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Danke Hildegunst, so werde ich es machen.

Liese, der Kunde hat insgesamt 30 Spender von uns bekommen. Jedoch nicht auf einmal sondern nach und nach. Jedesmal mit einem Leihvertrag.

Ich danke für eure Hilfe.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.