Menu

Kaffeemaschine

Liebes Forum,

unsere Kaffeemaschine (Vollautomat) hier im Büro gibt so langsam ihren Geist auf. Nun heißt es, eine Neue zu beschaffen. Aber wo fange ich da an? Der Markt ist mir etwas unübersichtlich. Wir sind ca. 30 Mitarbeiter und haben auch hin und wieder Gäste (Kannenschaltung). Hat jemand von Euch einen Tip, mit welchem Kaffeevollautomaten ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Und ganz wichtig: schmeckt der Kaffee auch?

Ich hoffe, dass ich diese Frage hier stellen kann und dass nicht der Verdacht auf "Schleichwerbung" entsteht.

Danke und viele Grüße

Sabse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Biancine

Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge: 85
Hilfreich: 0

Hallo,

also wir sind ca. 20 Mitarbeiter und haben einen Kaffeevollautomaten von Jura. Der Kaffee schmeckt super lecker. Die Maschinen kosten dann aber allerdings auch ab ca. 1000 Euro aufwärts.
Ich denke allerdings, dass diese Anschaffung sich durchaus lohnt. Musst mal auf der Website von Jura nachschauen.
Hoffe, ich konnte weiter helfen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

imke2509

Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge: 103
Hilfreich: 0

Hallo Sabse,
bei uns im Bildungszentrum steht ein Vollautomat von tchibo und der Kaffee hat eine super Qualität! Schau mal im Internet nach, dort ist der Kaffeeservice von Tchibo auch vertreten und man kann sich die unterschiedlichen Modelle anschauen.
Gruß, Imke

Liebe Grüße, Imke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.