Menu

Juchu - ein Vorstellungsgespräch

judkus

Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge: 95
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben,

ich muss gerade mal meine Freude mit euch teilen. Ich habe gerade einen Anruf bekommen und wurde zu einem Vorstellungsgespräch übernächste Woche eingeladen. Die Bewerbung war schon etwas älter (aus dem Dezember) und ich hatte sie eigentlich schon zu den Akten gelegt.

Bin jetzt ganz hibbelig und freue mich!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich drück Dir mal ganz doll die Daumen, dass da was daraus wird!

LG Gute_Seele

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bramble

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge: 2075
Hilfreich: 0

JUHUU!!!!! Wenn du mir noch Datum/Zeit sagst, druecke ich dir alles, was zu druecken geht! Viel Glueck!!!

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif[/img:b1fbabfe19]

Liebe Gruesse
Bramble [img:c4b134337d]http://www.move2nz.com/member/forum/images/emotions/hehe.gif[/img:c4b134337d]

[color=green]Just relax and have fun... it's amazing what you can achieve![/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

judkus

Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge: 95
Hilfreich: 0

Das ist lieb, vielen Dank.

Es ist zumindest eine sehr interessante Stelle und ein interessanter Arbeitgeber. Also schaue ich mal!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vonnearbeit

Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge: 334
Hilfreich: 0

Ich freue mich auch für Dich und wünsche Dir viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Walpurga

Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge: 893
Hilfreich: 0

Ich drück dir die Daumen!

Viele Grüße
Walpurga

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.