Menu

Jubiläum / Großveranstaltung

zizibee

Mitglied seit
22.08.2001
Beiträge: 65
Hilfreich: 0

ganz kurz: ja (allerdings int`l konferenz, also nicht mitarbeiter), aber bei der größe nicht ohne kongressbüro oder ähnliches.
würde mir mal welche raussuchen, hier empfehlungen holen und dann erst weitertun.
lg
zizi

--
:smokin:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

snowball

Mitglied seit
11.08.2004
Beiträge: 149
Hilfreich: 0

Hallo Floppy,
das sollte man mit einer Event-Agentur machen.
Da bleibt noch mehr als genug Arbeit für Dich übrig und die Projektleitung bleibt ja bei Euch. Habe mit Kirschbaum Organisationen http://www.kirorga.de/ sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr individuell, nette Damen und sehr professionell. Immer um den Kunden bemüht. Kann ich nur empfehlen. Machen ggf. auch außerhalb Raum D und K.
gruß
snow
--

(Lebens-)Künstlerin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lisabeth

Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge: 117
Hilfreich: 0

Danke schon mal euch beiden. Ich schiebs hiermit nochmal hoch in der Hoffnung auf weitere Expertinnen und Tipps.

Gruß
Floppy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nanni2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1027
Hilfreich: 0

soviele noch nicht, aber klingt doch nach einer interessanten (arbeitsreichen) Aufgabe wenn Du starke Nerven hast

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lisabeth

Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge: 117
Hilfreich: 0

Hat schon mal jemand eine Großverantstaltung (ca. 5.000 Mitarbeiter aus ganz Deutschland) organisiert? Wenn ja, wie fängt man sowas an und an was muss man alles denken?
Mehr als 20 Personen-Workshops habe ich bis jetzt noch nicht organisiert und es würde mich reizen, mal was "ganz großes" zu machen (es gibt noch kein Orga-Team und ich könnte mich ja melden).

Gruß
Floppy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hi Floppy!

Wir hatten letzes Jahr auch Jubiläumsfeier mit ca. 160 Leuten. Erst hab ich mich geärgert, dass die Chefin es an ein Eventunternehmen gegeben hat, im nachhinein bin ich heil froh gewesen!!!

In einem Team von m.M. mindestens 15 Personen sollte man so eine wie Deine Veranstalltung bestimt Organisieren können. Alleine oder mit zwei drei wirds bestimmt der Horror.
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.