Menu

Jubiläum eines Kollegen

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Hey Niki,

hört sich doch schon gut. lebenslaufs einpflegen, wie lange er in der Firma als was arbeitet. Was er vielleicht sehr gut gemacht hat Projekte oder so. Hobbys ansprechen sofertn er vielleicht eins hat, denn er bekommt ja bestimmt auch ein Geschenk. Urkunde fertigen
Viel Spaß
--
Seerobbe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Niki30

Mitglied seit
15.03.2005
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Hallo,

ich muss für meinen Chef eine Rede vorbereiten - ein Kollege hat 40-jähriges Dienstjubiläum (Verwaltung).

Den Lebenslauf wollte ich in die Rede einbauen, ansonsten fällt mir aber nichts ein.

Help me.

Niki

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.