Menu

Journal für Emails per FreePDF XP?

nonem

Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge: 161
Hilfreich: 0

Hallo Ladies,

dank Eurer Tips kann ich jetzt problemlos unsere größeren Dateien mit Anhängen (Fotos) per FreePDF XP versenden.

Meine Frage hierzu lautet heute: Gibt es auch ein Journal, in dem diese (per Druck) gesendeten Emails verzeichnet sind, so wie z. B. bei Faxen über FritzFax (auch per Druck), die ich im FritzFax-Journal wiederfinde, oder sind diese genauso unaufgelistet wie alle normalen Ausdrucke, die ich über den Drucker mache?

Vielen Dank fürs Zulesen und eventuelle Antworten!
--
nonem

Die Wurzel allen Übels liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht unterschätzt sein sollte! (Brösel)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.