Menu

Jobangebot: Schweiz

Officemausi

Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge: 48
Hilfreich: 0

Liebe Kolleginnen,

für einen guten Bekannten suche ich eine Office Managerin, welche eine sehr interessante Aufgabe in der Schweiz wahrnehmen wird.
Es handelt sich um echte Aufbauarbeit, da die Kandidatin die Niederlassung (idyllisch gelegen in der Schweiz; Umzugskosten werden übernommen) von Anfang an mit aufbaut.

Wichtig ist eine hands-on-Mentalität, eine selbstbewußte Person, deren Meinung gefragt ist und sein wird. Gute Englischkenntnisse sollten vorhanden sein; eine Affinität zur Finanzbranche ebenfalls.

Die Bewerberin wird sowohl die Korrespondenz erledigen, als auch die Outlook-Kalender managen, Reisen buchen; kurz gesagt: dafür sorgen, dass das Rad rund läuft. Auch und gerade in den Abwesenheiten des Teams. Es wird ein Selbst-Motivator gesucht, humorvoll, präzise und gewissenhaft arbeitend, und absolut verschwiegen und loyal.

Diese Position ist eine phantastische Chance für eine Dame, welche

Die Firma ist sehr erfolgreich, und stark expansiv tätig. Das Team ist in den early 40´s, nett und hoch professionell.

Einen ersten Eindruck gibt die Homepage: http://www.corporate-equity.com.

Bitte PN an mich bei Fragen.

Freundliche Grüße

Sandra

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Officemausi

Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge: 48
Hilfreich: 0

AGG, was ist das
Nein, ganz im Ernst: die offizielle Anzeige, welches später bei Jobpilot etc. erscheint, ist dann natürlich politically correct.

Hm, die Schweiz ist natürlich superschön, und die Lage der Firma ein absoluter Traum. Aber ich bin ja schon unter, und nebenbei bemerkt gerne ein "Skoffi" (Sky...r Office Girl).

Guten Wochenstart!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hamstibamsti

Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge: 12
Hilfreich: 0

War auf deren Homepage. Hört sich eher dröig an vom Thema oder "vertu" ich mich da?
Wie war das mit den Arbeitspapieren?
Mutig von Dir! Kompliment zu diesem Schritt!

Würde mich über ne genauere Info Deinerseits freuen!
Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Officemausi

Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge: 48
Hilfreich: 0

Das "Wichtigste" hatte ich glatt vergessen, das Gehalt

Jahresbrutto: ca. 50 TEUR

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nacht

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

Und das AGG vergessen wir mal bei dieser Anzeige...
Schoen, dass Du bei 'mir' bleibst und nicht selbst in die Schweiz abduest.

Ich hab die Nacht gesehen, ich bleibe hier.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pommern

Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge: 819
Hilfreich: 0

Ja, ja, die Schweiz ist wirklich sehr schön. Aber von einer schönen Umgebung allein kann man nicht leben. Und 50.000 Euronen ist nicht gerade der Superlohn in der Schweiz. Davon kannst du zwar leben, aber die Schönheiten des Landes nicht mehr genießen.

Pommern

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Officemausi

Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge: 48
Hilfreich: 0

Das Gehalt ist letztlich, wie immer, Verhandlungssache, Pommern.
Vielleicht sollte man bei den Dingen öfter mal die positiven Seiten sehen?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Officemausi

Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge: 48
Hilfreich: 0

Guten Tag, Hamstibamsti,

die Aufgabe ist sehr interessant. Aus Diskretionsgründen möchte ich über PN nähere Infos geben, nicht hier öffentlich (wie bereits oben von mir beschrieben).

Freundliche Grüße

Sandra

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.