Menu

Job in Wien(-Nähe)

Gretl

Mitglied seit
03.05.2002
Beiträge: 35
Hilfreich: 0

..teile resignierend mit, dass ich bislang genau Null Reaktionen bekommen habe...

klar, nettan, du kannst mich auch anrufen, Nummer aber auch nicht hier, sondern, wenn du sie verbummelt hast unter Gretl@networld.at.

DIDO! Komm eifach! Isch tät misch freue!

Lieben Gruß, weiter wartend

Gretl

--
Erwarte ein Wunder

***Leben ist bunt***

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nettan

Mitglied seit
14.04.2004
Beiträge: 84
Hilfreich: 0

Hallo Gretl,

ich meinte ob SIE DICH anrufen kann, ich bin im Urlaub und geniesse gerade die Sonne und die Wärme ..

LG aus Dubai
Nettan

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tippi

Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge: 62
Hilfreich: 0

Ist das österreichische Rechtschreibung: ALPHABETH hinten mit `h`? Hier bitte hinten ohne `h`!
--
*Ich bin okay, du bist okay*

Ich brauche keinen Porsche, ich habe einen Penis. (Michael Graeter)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

hallo gretl,
schad das ich schon unterschrieben habe klingt ned schlecht.
--
LG
Wildcat

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gretl

Mitglied seit
03.05.2002
Beiträge: 35
Hilfreich: 0

Danke für deine Hilfe zizi - mal sehen was rauskommt!

@kumiko ja, witzig deine Frage - hätt ich auch früher von Deutschland aus nicht für möglich gehalten (Arroganz!!!)
Ist aber extrem unterschiedlich *g*

@casseda ja für mich auch unglaublich! Vor allem weil die Anforderungen so SIMPEL sind meiner Meinung nach: Hausverstand,
Ehrlichkeit, Grundschulvoraussetzungen und normale Office-Kenntnisse (aufgestockt durch ein bisschen Powerpoint und Telefon-Know-How)
Ehrlichkeit und Pünktlichkeit. Wenn das stimmt, ist alles andere mach- und erlernbar! Eine Job-Description ohne Altersvorgabe, ohne Fremdsprachenkenntnisse, in angenehmer Atmosphäre...
Naja, für Wiener ist es schon fast unzumutbar, auf die Tangente zu fahren...deswegen hab ich meine tatsächliche Fahrzeit dazugeschrieben!
Ja, und dass Ehrlichkeit ein ausdrücklich hervorgehobenes Kriterium sein muss, ergibt sich durch die Branche: Hier ist absolute Aufrichtigkeit gefragt! Und nicht nur wegen dem vielen Geld, was durch unsere Hände geht und verwaltet wird!
Job-Bezeichnung: entweder Sekretär oder Büro-Allrounder. Ich glaub sogar, dass wir die Job-Bezeichnung auch den Bedürfnissen der jeweiligen Person anpassen würden... Ich war früher "Office-Managerin" und bin heute "Leiterin des Sekretariats" Mir ist die Bezeichnung wurscht!

Grüße
Gretl
--
Erwarte ein Wunder

***Leben ist bunt***

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kumiko

Mitglied seit
26.06.2004
Beiträge: 24
Hilfreich: 0

Nur so spaßeshalber Gretl:

Du schriebst:
----------
Und perfekte Rechtschreibung in Deutsch und Österreichisch
------------
Und wo, zur Hölle, soll der Unterschied zwischen deutsch und österreichisch sein?
--
Tschüss Kumiko
------

"So habe ich eben die Wahrheit gesagt, vielleicht nicht die ganze Wahrheit, da ich sie nicht kannte. Aber eben doch die Wahrheit, die ich erlebte. Ginsburg E."

Bye Kumiko

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nettan

Mitglied seit
14.04.2004
Beiträge: 84
Hilfreich: 0

@ gretl:danke für die Info...Ich werde Sie mal anrufen, ab morgen bin ich dann für eine Woche auf Urlaub, dh es kann leider etwas dauern. Allerdings kenn ich Ihre Qualitäten nicht, was MS-Office usw betrifft. Sie ist in Moment arbeitslos und hat gefragt ob ich vielleicht etwas weiss...

LG
Nettan

PS: Kann Sie dich auch vielleicht anrufen?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nettan

Mitglied seit
14.04.2004
Beiträge: 84
Hilfreich: 0

Hallo Gretl,

wo genau ausserhalb Wien ist es? Hätte da vielleicht jemanden, Sie könnte allerdings nur ca 30 Std. Wochen

LG
Nettan

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

DIDO

Mitglied seit
11.02.2003
Beiträge: 98
Hilfreich: 0

Shopping City Süd! *maldieAugenschließtundträumt*

Ich komm gleich rüber!
--
Dido

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

zizibee

Mitglied seit
22.08.2001
Beiträge: 65
Hilfreich: 0

gretl-schatz
habe dir grad auf die mobilbox gequascht.
bitte ruf mich an, bevor ich weiter tue
oder nicht ???
waiting 4 u, darling !
bussis
zizi

--
:smokin:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.