Menu

Job als Halbtagssekretärin bei Prince Charles in London

Antigone

Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge: 940
Hilfreich: 0

Ich stelle mir vor, dass man sicherlich ständig von irgendwelchen Fuzzis angequatscht wird, ob man nicht Geheimnisse verkaufen möchte.
--

*Take my advice - I don't need it!*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Patti

Mitglied seit
30.07.2003
Beiträge: 186
Hilfreich: 0

Das ist bestimmt ein interessanter Job. Ater sicher auch nicht ganz ohne.

LG
Patti

Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist. - Simone de Beauvoir

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sandra76

Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge: 55
Hilfreich: 0

Wildflower, so nimmst Du nur diese Jobs her? Ich glaube, ich bin zu einfallslos mit meinen Zeitungen und Jobpilot.

Londongirl könnte sich für den Job interessieren, die wohnt ja dort, grins.

Liebe Grüsse
Sandra

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Quaestor

Mitglied seit
06.02.2005
Beiträge: 15
Hilfreich: 0

Wenn man jung u. berufsunerfahren ist, fängt man naturgemäß `unterste Kajüte` an, logisch. Ist auch hier so.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gila1

Mitglied seit
25.07.2001
Beiträge: 137
Hilfreich: 0

Ich hab mal gehört, die Royals, speziell Lisbeth, seien ganz lausige Arbeitgeber. Geizig bis zum Abwinken und so.

LG;
Gila
--
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen. (Helmut Schmidt)

Endlich NWZ!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steffi-E

Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge: 59
Hilfreich: 0

*jammer*
bei mir kommt immer "Seite kann nicht angezeigt werden."
Und ich wär soooo scharf drauf ) ) ) dann könnt ich ihm die Ohrwatscheln noch länger ziehen.

--
ciao, Steffi-E

[blue]***Wenn jemand sein Lächeln verloren hat, so gib ihm Deines.***[/blue]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wildflower

Mitglied seit
16.08.2003
Beiträge: 100
Hilfreich: 0

Um kurz Klarheit zu bringen: Ich habe mich weder um die Position beworben noch möchte ich es. Ich habe lediglich diese außergewöhnliche Stelle hier reingesetzt.

Londongirl, ich habe übrigens auch schon gelesen, dass der königliche Haushalt extrem geizig zu seinen Angestellten ist. Angeblich soll schon Queen Mum gesagt haben, dass man mit der Ehre bei ihnen zu arbeiten, schon genug belohnt ist.

Na auf solche Arbeitgeber könnte ich auf Dauer auch verzichten. Aber als Stelle für eine junge Frau für vielleicht 1 Jahr würde ich es mir überlegen. Im Lebenslauf macht sich das sicherlich phantastisch

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antigone

Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge: 940
Hilfreich: 0

Aber die Forenbeiträge dazu, die würden wir doch alle lesen!
--

*Take my advice - I don't need it!*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Das wäre ja der Hammer gewesen! ) Ich würd da gar nicht arbeiten wollen.
--
[f1]Mir ist immer noch nix besseres eingefallen.[/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antigone

Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge: 940
Hilfreich: 0

Nein, Tässchen hat da was missverstanden. Wildflower hat die Stellenanzeige gefunden, sie hat den Job nicht! )
--

*Take my advice - I don't need it!*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.