Menu

Jmd. von Betriebsrat hier - Ausgleichsbetrag

Sahne06

Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge: 30
Hilfreich: 0

Sorry, ich meinte Anpassungsbetrag.
ich habe zwar schon bei gegoogelt (ERA), kann es aber nicht richtig verstehen, und unseren bR erreiche ich als nicht :?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Morsche,

bin zwar im BR, aber was ist ein Ausgleichsbetrag? Wofür bekommt man ihn?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sahne06

Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge: 30
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

gibt es hier jemanden, der auch im Betriebsrat tätig ist, und mir erklären könnte, wie es sich mit dem Ausgleichsbetrag verhält ? Ich habe den sogenannten Betrag in Höhe von 90 ?, und würde gerne wissen, ob der auch getrichen werden kann :shock: , oder wie es sich damit verhält :?:

Vielen Dank

Sahne

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sahne06

Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge: 30
Hilfreich: 0

Hi Silvia,

hat sich mittlerweile erledigt, ich habe jmd. vom Betriebsrat erwischt.
Anpassungs. und Ausgleichsbetrag kannst Du finden, wenn Dein Gehalt bei lt. ERA eingestuft werden soll.
Je nachdem, ob Du danach mehr oder weniger verdienst, dienen diese Beträge zum anpassen oder ausgleichen.
Kompliziert erklärt, aber besser kann ich es (noch) nicht erklären. ops:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mit Anpassungsbetrag kann ich genausowenig was anfangen.

Erklär mal. Wofür ist der, wann wird der gezahlt etc.

Ich denke, zusammen kriegen wir das wohl hin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.