Menu

Jahresgehälter

Jahresgehalt bedeutet Gesamtsumme inkl. ALLER Sonderzahlungen, also auch Weihnachts- und Urlaubsgeld. Immer mehr Firmen zahlen es aber gar nicht mehr. Deshalb sollte man vermerken, daß der Betrag die Leistungen bereits beinhaltet.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nanni2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1027
Hilfreich: 0

alles - Gehalt, Urlaubsgeld, Sonderzahlungen, Weihnachtsgeld - tutti completto

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Clara

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 917
Hilfreich: 0

@gucci

Das separiere ich nicht.
--
Clara

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.

Und plötzlich weißt du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gabriele04

Mitglied seit
27.03.2004
Beiträge: 202
Hilfreich: 0

Ups, jetzt hatte ich meine Antwort in einen anderen Thread reingestellt. Ich hoffe, es fällt nicht auf.

Ich kenne das so, dass man das Jahresgehalt inklusive aller Zusatzleistungen bei 14 Gehältern angibt. Und ein Verhandlungsspielraum sollte auch drin sein.
--

LG Gabriele04

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich nenne meine Jahresbruttosumme für 12 Monate. Dann sage ich dazu kommen noch zusätlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
--
LG
Gucci

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Clara

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 917
Hilfreich: 0

Aber klaro. Alles zusammen rechnen.
--
Clara

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.

Und plötzlich weißt du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Trishia

Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge: 341
Hilfreich: 0

Ja, immer inklusive- sonst siehts nacher ärmlich aus, wenns kein Urlaubs- und Weihnachtsgeld gibt, so wie in meiner Fa.!!

Viel Erfolg Dir!
--
Gruß Trishia

Wenn Du eine Sache im Leben nicht machst, dann macht sie ein anderer- und der macht sie GUT! (F.W.)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dievormchefsitzt

Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge: 7
Hilfreich: 0

Wie errechnet ihr die?

Also ich meine, die Summe, die ihr beim VG nennt, ist die inkl. Urlaubs,- und Weihnachtsgeld?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.