Menu

Jahresbericht "Unfall"...

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Guten Morgen Jutta,

lieb von dir, dass du dich gemeldet hast. Das sind genau die Aufgaben, die ich ab Mai übernehmen werde. Bin eigentlich Assistentin HAP-Personal/Vorstand. Koll. geht nach Hause und die Arbeit muss verteilt werden, da die Stelle nicht neu besetzt wird.
Gern komme ich mit meinen Fragen zu dir, wenn es irgendwo brennt.
Wenn mein Jahresbericht fertig ist (Entwurf) kannst du ja mal gern überschauen. Wenn Veränderungen anstehen, kannst du mir diese gern mitteilen.
Ich suche mir deine E-Mail Adresse raus und werde sie für mich abspeichern.
Schönen Tag

Gruß

--
Seerobbe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Jutta-e

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Hallo Seerobbe,

ich habe fast 20 Jahre in der Sicherheitsabteilung (Energiebereich)gearbeitet.
Habe die Unfallanzeigen, Unfallverhandlungen, Meldungen an die Ämter und Berufsgenossenschaften und sämtliche Statistiken gemacht. Ich habe diese Arbeit immer sehr gerne gemacht da ich "mein eigener Herr" war.
Jetzt arbeite ich im GF Sekretariat und bin manchmal etwas weit weg von der Basis.

Wenn du magst mail mich doch an.
Gruß Jutta

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

ich komme aus der Energiebranche. Ab jetzt habe ich auch 50 % Arbeitssicherheit in meiner Stellenbeschreibung. Wir haben eine Vorlage Jahresbericht Unfall. Ich wollte nur frischen Wind in die Vorlage bringen, Vielleicht eine andere Aufteilung oder so. Kannst du mir da helfen?

Hast du allgemein mit Arbeitssicherheit zu tun, wenn ja können wir uns weiterhin austasuchen. Besuche im Juni erst einen Grundlehrgang für Sicherheitsbeauftragte, werde aber keine.

Danke
Gruß

--
Seerobbe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Hallo an alle,

wünsche einen schönen guten Morgen und stelle nochmals meine Frage.
Wer von Euch muss Jahresbericht in Richtung Unfallstatistik fertigen.
Habt Ihr eine Vorlage oder wird er jährlich anders gefertigt, wie auch immer. Ansonsten unter GabrieleRosentreter@web.de

Danke

Gruß

--
Seerobbe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Jutta-e

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Hallo Seerobbe,

ich habe das früher mal gemacht. Was möchtest du speziell wissen?
Welche Branche?

Gruß Jutta

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Liebe Jutta,

kann deine E-Mail-Adresse im FORUM nicht finden.

Gruß
--
Seerobbe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Jutta-e

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Sorry,
die hab ich dann wohl irgendwann mal gelöscht. Ich mail dich an.

Gruß Jutta

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

danke. Zur Zeit komme ich vom Arbeitsplatz nicht auf meine web-seite.

Wenn nicht dann schau ich am Wochenende nach. Habe abends heute und morgen keine Zeit.

Schönen Tag noch.

Lieben Gruß

--
Seerobbe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.