Menu

Interessantes Forum!

Ich komme aus Kaiserslautern. Arbeitsmarkttechnisch gesehen nicht gerade prickelnd ...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

moneypenny22

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 291
Hilfreich: 0

Herzlich willkommen auch aus München!

Ich erlaube mir den Luxus einer eigenen Meinung.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

greatest typist

Mitglied seit
30.11.2005
Beiträge: 80
Hilfreich: 0

Hey, herzlich Willkommen und hoffentlich gehts dir nicht gar so schlecht mit dickem Bauch bei der Hitze :?

Viel Spaß hier im Suchtforum, jetzt haste ja noch ordentlich Zeit, viel zu schreiben

Liebe Grüße aus Hamburg,
GT

*this shit will fuck you up... *

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Savanna82

Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge: 398
Hilfreich: 0

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns

Kleiner Tipp:

stell den Thread nochma unter PRIVAT rein, ich denke da gucken mehr Leute rein und begrüßen dich freudig

[size=9:e7a84349dd]Im richtigen Augenblick

Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unserer Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein.[/size:e7a84349dd]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sabrina2101

Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge: 220
Hilfreich: 0

Herzlich Willkommen auch aus NRW!

Wo kommst denn du her??

Das, was vor uns liegt und das was hinter uns liegt, ist nichts, verglichen mit dem, was in uns liegt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo, bin ganz neu hier und habe ein wenig gelesen etc. Nach der Geburt meines zweiten Kindes im September will ich auch wieder einsteigen (habe meinen Job zu Ende Mai in der Schwangerschaft verloren - längere Geschichte ). Zur Zeit mit dickem Baby-Bauch stellt mich eh niemand ein und Bewerbungen, in denen steht: ab Mitte November/Dezember verfügbar machen jetzt wohl noch keinen Sinn.

Auf jeden Fall werde ich hier schon einmal weiter eifrig lesen, mir Tips holen, Tips geben (falls ich kann) und vielleicht auch bald wieder Fragen stellen!

Viele Grüße,

ready2006

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.