Menu

Interessante Software getestet

marilyn3

Mitglied seit
16.12.2004
Beiträge: 17
Hilfreich: 0

Den Tipp muß ich einfach noch mal hochschieben, ich find´ die Software einfach super.
Habe gestern mit einer Bekannten ihre PC-Problme durchgekaut, und wenn ich sehe, wie´s auf Ihrem Monitor aussieht, ist es einfach viel leichter, Hilfestellung zu geben.

Marilyn

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

snowball

Mitglied seit
11.08.2004
Beiträge: 149
Hilfreich: 0

Hallo Marilyn,
vielen Dank für den Tipp. Das ist sicher mal hilfreich.
Schönen Tag wünsche ich Euch allen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

marilyn3

Mitglied seit
16.12.2004
Beiträge: 17
Hilfreich: 0

Hallo Leute,

habe gestern eine sehr interessante neue Software getestet. Damit kann man/frau den eigenen Bildschirminhalt einem anderen zeigen (Kundenpräsentation etc.)oder dessen Bildschidschirm anschauen (Supportanfrage oder wie hier im Forum schon öffter gelesen, schwierige Probleme bei z.B. Excel, Serienbrief o.ä.)

Die Testversion läuft 21 Tage und wird vom "Gastgeber" angefordert, er erhält einen entsprechenden Link zum downloaden und einen vorläufigen Lizenzschlüssel.

Der Partner ist "Gast" und holt sich nur ein einfaches entsprechendes kostenloses Modul von der homepage des Anbieters.

Wenn ihr die "Konferenzverbindung" starten wollt, gebt ihr telefonisch die auf eurem Gastgebermodul erzeugte Verbindungs-Nr. dem Partner durch, dann wird per Internet die geschützte Verbindung hergestellt.

Für Interessierte hier die adresse: http://www.pcvisit.de

Viel Spaß beim Testen.
Marilyn
Viel Spaß beim Testen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.