Menu

Incentive-Wochenende i.d.Vogesen - Tipps?

Catsitter2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 460
Hilfreich: 0

Hier ist eine Agentur, die sich darauf spezialisiert hat:

http://www.hirschfeld.de/

Bei unseren Incentives - ähnliche Art - organisiert das übrigens auch immer eine große Event-Agentur aus unserer Stadt. Das ist für alle entspannter! Selbst Weihnachtsfeiern für 300 Mann werden dort angefragt, da wir jedes Jahr eine neue spannende Location bekommen....

Als ich die Reisen organisiert habe, habe ich erst mal 3 Angebote abgefordert, um festzustellen, wer überhaupt MEINE Vorstellung, auch preislich, teilen würde.

Es grüßt die Catsitter

[color=green:0f17e63000]Ich bin eine Beamtenkatze - ich schleiche mich zur Arbeit, lege meine Pfoten auf den Tisch und warte auf die Mäuse! [/color:0f17e63000]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Y1

Mitglied seit
28.02.2002
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

Hallo ihr Lieben,

die Firma möchte ein Incentivwochenende für etwa 30 Personen in den Vogesen machen. Organisieren darf ich
Geplant ist, dass es eine Motorrad-Tour geben wird. Nun muss natürlich für die Nicht-Motorradfahrer ein Alternativprogramm gefunden werden. Das soll aber dann nicht so aussehen, als würden diese Leute bzw. deren Programm quasi "zweite Wahl" sein; ihr versteht, wie ich das meine.
Leider ist der Termin auf Anfang Oktober gesetzt. Aus meiner Sicht ist das kritisch, wegen dem Wetter, aber es geht nicht anders.
Habt ihr da Ideen? Oder Links?
DANKE vielmals!
Y1

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Simbaline

Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge: 165
Hilfreich: 0

Vielleicht kannst Du ja für die Nicht-Motorradler eine Elsass-Vogesen-Bustour machen (evtl. auch "Schlemmerreise" oder so genanant . Da findet sich sicher ein Unternehmen, die so etwas durchführt. So also Anhaltspunkt kannst Du Dich ja an solchen Programmen orientieren: http://www.buswelt.de/detail.php?termin=105594

Außerdem ist es von den Vogesen nicht gar so weit in den Europapark, vielleicht könnte man das auch mal an einem Tag als Alternative anbieten.

Grüsse, Simbaline

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Y1

Mitglied seit
28.02.2002
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

Hallo Catsitter,

danke für Deine Antwort. Es war auch meine Idee, eine Agentur mit der Orga zu beauftragen, aber das wird nicht gewünscht.
Ich habe ja noch Zeit...
LG
Y1

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.