Menu

In welchen Jobbörsen sucht man nach Bewerbern?

Windy

Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge: 380
Hilfreich: 0

hallöchen Gitta,

guck mal hier:

http://www.meinestadt.de/deutschland/jobs/stellengesuche?category=4

--
Windy

~ grüßt immer internett ~

Windy

~ grüßt immer internett ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

sucht ihr den zufällig in Berlin und Umgebung?
--
Grüße aus Berlin

Teti

[f1][blue]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen. (Japan)[/blue][/f1]

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gitta2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 14
Hilfreich: 0

Hallo

Ich suche derzeit nach einem "Bewerber", komme aber nicht so ganz weiter, ich gerate immer nur auf Seiten, die kostenpflichtig sind. Gibt es auch noch andere???

Wir suchen jemand für den IT-Bereich.

Ich hätte gerne eine Seite auf der die Bewerber ihr Profil angeben und man diese dann direkt kontaktieren kann. Sowas muss es doch geben, oder?

Gruß Gitta

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steffinchen

Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge: 121
Hilfreich: 0

Hallo Gitta,
unter http://www.arbeitsagentur.de kannst du die Bewerberangebote kostenlos abrufen. Gleich auf der Startseite kann man dann wählen, ob man Arbeitgeber oder Arbeitnehmer ist und dann Stellenanzeigen oder eben Bewerberanzeigen lesen.

Viel Erfolg!
Gruß
Steffinchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Racheengel

Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge: 105
Hilfreich: 0

für manche branchen gibt es seiten. pharma zb. aber die auswahl ist da eher bescheiden.
ansonsten hat die faz glaub ich einen guten service. ob das kostenlos ist dort, weiß ich aktuell nicht. klickt dich am besten mal durch.
die jobbörsen verlangen alle ihr geld dafür.

--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sammi

Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge: 84
Hilfreich: 0

Hallo Gitta,

bei http://www.jobscout24.de kann man einen kostenlosen Testzugang einrichten und nach passenden Bewerbern suchen. Wenn du Kontakt aufnehmen willst, kostet das jedoch wieder was.
--
Grüße
Sammi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sunny_Steph

Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge: 14
Hilfreich: 0

Hallo Gitta;

meine Ideen wären noch:
http://www.monster.de
http://www.stepstone.de
http://www.jobpilot.de

Ich glaube kostenlos.

LG

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hast du es mal auf http://www.stellenanzeigen.de probiert? Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob es dort auch kostenpflichtig ist.
--

[blue]CrazyMum[/blue]


[blue][f1]"Ich spreche so schnell, weil Frauen 2.000 Jahre nicht viel zu sagen hatten und das jetzt nachholen müssen" (Petra Kelly)[/blue][/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Das war nur ein Angebot Gitta - es gibt viele die Bekannte haben (ich eingeschlossen), die in der IT-Branche tätig sind und derzeit keinen Job haben ...
--
Grüße aus Berlin

Teti

[f1][blue]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen. (Japan)[/blue][/f1]

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Desperado

Mitglied seit
10.01.2004
Beiträge: 317
Hilfreich: 0

Ich würde mir die Mühe sparen.

Viele Bewerberprofile sind nicht mehr aktuell, zum Teil haben die Leute schon lange einen Job. Mir ist diese "Recherche" zu mühselig.

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.