Menu

In Gold anlegen ?

tonyy

Mitglied seit
27.02.2016
Beiträge: 37
Hilfreich: 0

Hallo zusammen.

Ich suche schon seit einigen Tagen nach einer Anlage welche sich auf Dauer auch auszahlt.
Habe mir diverse Anlagen angeguckt und hänge irgendwie die ganze Zeit am Gold. Was haltet ihr denn von der Idee, in Gold zu investieren ?

Ich selber habe mal schon einige Artikel http://www.lange-edelmetall.de/anlagegold-vermoegen-in-gold-anlegen/ lesen können. Finde ich nach wie vor total interessant
Natürlich würde es mich freuen, wenn jemand auch selber Erfahrungen gemacht hat und mir was empfehlen kann.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sonnenblume2015

Mitglied seit
02.01.2015
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Mein Schwiegervater investiert regelmäßig in Gold und hat bisher gut was erwirtschaften können. Gold gilt ja als beständig und krisensicher und wird eigentlich nie wertlos. Aber pauschal zu sagen, dass man auf jeden Fall in Gold investieren sollte, kann man trotzdem nicht...Der Goldpreis kann steigen und fallen... Wolltest du in Münzen, Barren oder Gold-Zertifikate investieren. Da gibt es ja, je nachdem was für ein Risikotyp du bist, unterschiedliche Möglichkeiten

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

speedy1984

Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge: 1906
Hilfreich: 0

@tonyy: wie immer gemeldet

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.