Menu

In Englisch vorstellen...

Rosti

Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

Guten Morgen
ich trage mich momentan mit dem Gedanken mich zu bewerben. Nun bin ich nach über acht Jahren ziemlich eingerostet. Erinnere mich aber mit Grausen an ein Bewerbungsgespräch bei dem ich mich in Englisch vorstellen und ein wenig über mich erzählen sollte. Das ging ziemlich in die Hose.

Wenn sich nun ein Gespräch ergeben sollte, möchte ich diesmal vorbereitet sein. Kann mir jemand Tipps geben, was ich sagen kann, soll, darf und was ich besser vermeiden sollte.

Muss dazu sagen, aufgrund mangelnder Möglichkeiten mein Englisch anzuwenden, verstehe ich mehr als ich grammatikalisch richtig sprechen kann.

Ach, und kann mir jemand Job-Seiten im Internet empfehlen?

1000 Dank

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

Ich wuerde dir einen Englisch Kurs empfehlen. Es bringt ja nichts, wenn du ein paar Saetze aufsagst und nicht auf Fragen eingehen kannst.

Und fuer jede Sprache gilt: Ohren und Zunge muessen sich daran gewoehnen - deshalb schnell in einen Sprachkurs und oefter mal BBC hoeren.

Viel Glueck!

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.