Menu

in der Systemsteuerung etwas zurücksetzen

rosa Pony

Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge: 324
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

ich habe letztens an der Systemsteuerung rumgespielt und dummerweise etwas gelöscht. Seit dem geht der Ton an meinem Notebook nicht mehr. Ja, ich weiß, ich habe dort eigentlich nix verloren ops: . Aber es gibt doch die Möglichkeit, das zurückzusetzen oder täusche ich mich da? Würden meine seitdem gespeicherten Daten davon unberührt bleiben?

Bin für jeden Hinweis dankbar!!

Viele Grüße
rosa Pony

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

rosa Pony

Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge: 324
Hilfreich: 0

@Ueligue

Super, spitze, vielen Dank. Es geht wieder - der Ton ist wieder da.
Ich freu mich so. Vielen, vielen Dank!!!

Viele Grüße
rosa Pony

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ueligue

Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Hallo vonnearbeit,

wenn du mit Windows XP arbeitest, kannst du über die Systemwiederherstellung den alten Zustand wiederherstellen:
Start --> Systemsteuerung --> Leistung + Wartung --> Systemwiederherstellung.
Dateien werden dabei nicht verändert.

Lieben Gruß
Ueligue

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vonnearbeit

Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge: 334
Hilfreich: 0

Bin kein PC-Experte aber etwas zurücksetzen können in der Systemsteuerung ist mir unbekannt. Vielleicht kannst Du einfach die Soundkarte neu einrichten bzw. einen neuen Treiber installieren?

Oder mal auf Lautstärke klicken und gucken, ob Ton evtl. auf stumm geschaltet ist. (Ganz rechts unten in der Taskleiste gibt es meistens ein Symbol dafür)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.